Top 10 Videos 2015: Shana

03. K.I.Z. feat. Henning May „Hurra die Welt geht unter“: Das gleichnamige Album steht in meiner persönlichen Herzchen-Skala fast auf einer Ebene mit „Ebbe & Flut“ von Gzuz. Einfach nur ganz große Kunst, was die Jungs da abgeliefert haben. Zu der wahnsinnigen Stimme des AnnenMayKantereit-Reibeisens muss ich wohl nicht mehr viel sagen – besser hätte man’s nicht machen können.

02. Fatoni & Dexter „Yo Picasso“ (Albumsnippet): Okay, jetzt haltet ihr mich für seltsam, weil ich eiskalt ein Snippet in meiner Liste aufführe, mh? Geht nicht anders! Zumal dieses Snippet eben eine EP angekündigt hat, die in meiner Wohnung bis heute auf und ab läuft. Die EP des Jahres sozusagen.

01. Gzuz feat. Xatar & Hanybal „Ebbe & Flut“: Würde man mich nach meiner absoluten Lieblingsplatte fragen, die dieses Jahr so hervorgebracht hat, müsste ich keine Sekunde überlegen. Die 187 Jungs stehen für mich a) an der Spitze der deutschen Straßenrap-Szene und b) an erster Stelle in jeder meiner Playlists. Neben Gzuz zwei weitere so spezielle Charaktere wie Xatar und Hanybal zu featuren, ist einfach ganz groß. Danke dafür.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Seiten: 1 2 3

Razer

0 Comments

  1. Pingback: Vince Staples - "Lift me up" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.