Top 10 Videos 2015: Shana

(Celo & Abdi "Bonchance")

(Celo & Abdi „Bonchance“: https://www.youtube.com/watch?v=YiLm3ISXZMg)

 

Langsam aber sicher neigt sich 2015 dem Ende zu.
Fast schon überflüssig zu erwähnen, welch erfolgreiches Jahr auch dieses für HipHop war – sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene betrachtet.

Nach 12 Monaten und einer schier endlosen Auswahl von unfassbaren Brettern, die da abgeliefert worden sind, grenzt es an ein Ding der Unmöglichkeit, meine 10 liebsten Videos der vergangenen 365 Tage zu küren.
Diese Liste hat mich Zeit, einige Zigaretten und viele, viele Nerven gekostet, aber ich denke, sie kann sich sehen lassen.
Auf dass 2016 auf musikalischer Ebene mindestens genauso ergiebig wird – ich bin zuversichtlich.

 

10. Post Malone „White Iversion“: Darf ich vorstellen? Der hartnäckigste Ohrwurm dieses Jahres. Besonders viel Material von Post Malone ist ja noch nicht draußen, aber das, was er liefert, ist makellos – jemand, den man 2016 definitiv im Auge behalten sollte.

09. Celo & Abdi „Bonchance“ : Bisher das bei weitem beste Album der Jungs und eine der besten Platten, die aus dem Hause Azzlack kamen – Bonchance, bunker dein‘ Göt.

08. Ghanaian Stallion feat. Audio88, Yassin & Dexter „Gib ihn einfach (Dies das 2)“:
Audio88 & Yassin in dein Mund rein, du Schmutz. Es ist immer noch etwas ungewohnt, Dexter als einen meiner Lieblingsproduzenten, rappen zu hören. Aber auch das sei vergeben – definitiv einer meiner Sommerhits 2015. Also … Spätsommer, du weißt.

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Seiten: 1 2 3

0 Comments

  1. Pingback: Vince Staples - "Lift me up" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.