12 Finger Dan – „The Best Of Massive Töne“ (Mix)

12

Unser Haus-DJ, kein geringerer als 12 Finger Dan, präsentiert uns den neusten Mix seiner „Best-Of-Series“, mit der er im August letzten Jahres startete. In der bereits 21. Ausgabe der Reihe holt Dan die Hits der Massiven Töne raus. Wenn ihr Kopfnicker seid, einfach play drücken:

Den Anfang der „Best-Of-Serie“ hat Dan mit Pete Rock gemacht. Warum und welche Ziele er mit diesem Projekt hat, erklärt er uns im Interview. Das nächste mal live zu einem Mix des Hamburgers könnt ihr Anfang Februar tanzen. Im Rahmen der „I love Boom Bap“ spielt das BACKSPIN DJ-Team, bestehend aus B-Base, 12 Finger Dan und Niko BACKSPIN als Host, am 4. Februar im Grüner Jäger im Hamburger Schanzenviertel.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

0 Comments

  1. Pingback: "Best Of Massive Töne" Mixtape von DJ 12 FInger Dan (Stream)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.