12 Finger Dan – „The Best of Morlock Dilemma“ (Mix)

Morlock

Unser Haus-DJ, kein geringerer als 12 Finger Dan, präsentiert uns seinen ersten Mix seiner „Best-Of-Series“ im neuem Jahr. Nachdem er im letzten August mit seiner Serie startete, stellt der Mix, der Morlock Dilemma gewidmet ist, den bereits 18. Teil dar. Dan selber kommentiert den Mix auf Mixcloud mit dem Wort „Punchline-Gewitter.“

Angefangen hat unser DJ seine Reihe mit Pete Rock. Warum und welche Ziele er mit diesem Projekt hat, erklärt er uns im Interview. Das nächste mal live zu einem Mix des Hamburgers könnt ihr Anfang Februar tanzen. Im Rahmen der „I love Boom Bap“ spielt das BACKSPIN DJ-Team, bestehend aus B-Base, 12 Finger Dan und Niko BACKSPIN als Host, am 4. Februar im Grüner Jäger im Hamburger Schanzenviertel.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.