Win: 2×2 Gästelisteplätze “Full Scale Vol. 6”

Berlin, pack deine Tanzschuhe aus!
In zwei Tagen steigt in eurem Lieblingsclub, dem Prince Charles, nämlich die nächste Party, auf der ihr sie definitiv brauchen werdet.
FULL SCALE VOL. 6 ist das letzte Event der Partyreihe in diesem Jahr und natürlich gibt’s dieses Mal eine ganz besondere Überraschung.

Niemand geringeres als der UK-Künstler und The Streets-Frontmann Mike Skinner wird für euch an diesem Abend an den Decks stehen und euch ein DJ-Set vom Feinsten präsentieren.
Selbstredend, dass der Gute nicht alleine den Abend gestaltet – neben Mike Skinner</strong> werden außerdem noch NGHT DRPS, Soulmind, Walter Vinyl & the Trough My Speakers Soundsystem und das Urbanology Berlin (Grzly Adams & DJ DRush) auflegen.

Die heiligen Hallen öffnen sich um 22 Uhr und weil wir so nett sind, wollen wir euch 2×2 Gästelisten-Plätze schenken! Korrekt, oder?
Alles, was ihr tun müsst, ist uns eine nette E-Mail an win@backspin.de schicken, die euren vollen Namen und den Betreff “Full Scale Party” beinhaltet.
Bitte beachtet, dass der Einlass erst ab 21 Jahren gestattet ist.

Wir drücken euch die Daumen!

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.