Noisey: Money Boy & Glo Up Dinero Gang Dokumentation

Money Boy polarisiert – keine Frage.
Der Wiener Meister des Turn Ups hat unlängst einige Gleichgesinnte um sich geschart und die sagenumwobene Glo Up Dinero Gang gegründet.

Ob man die Posse, die neben MBeezy aus Hustensaft Jüngling, Medikamenten Manfred,Spinning 9, The Ji, MC Smook und so weiter und so fort besteht, nun feiert oder komplett bescheuert findet, sei jedem sich selbst überlassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Kollegen von Noisey haben sich mit dem Phänomen Glo Up Dinero Gang beschäftigt und sich auf dem splash!-Festival und im weiteren Verlauf des Sommers die Zeit mit den Jungs vertrieben. Daraus entstand eine ganze Dokumention, die nun online abrufbar ist.

Hier gibt’s die Doku – #turnup!

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.