10 Dinge, die wir von Gzuz & Bonez MC lernen

06. Gzuz for president.
„Mach mich zum Präsidenten, was die Merkel kann, kann ich auch – Schmeiß die Schlampe raus, Cannabis wird legal und für Bus und Bahn brauchst du gar nix zu bezahlen.“ („Optimal“ feat. LX)

07. Watch your back.
„Neues Leben, Fluch und Segen, bringt Probleme, die man nie hatte/ mehr Geld auf dem Konto, doch auch viel mehr Ratten, denn jedes Licht wirft einen Schatten.“ („Alles okay“ feat. Kontra K)

08. Bonez ist ein Gourmet.
„Kriege nie wieder ein’ Job, weil ich bin viel zu tätowiert/ drauf geschissen, Diggah, Hauptsache mein Frühstück ist frittiert.“ („Das Gefühl“)

09. Da werden wohl oder übel ein paar Frauenherzen brechen.
„Baby, wir könn’ gern ein bisschen Zeit zusammen verbringen, aber du und ich für immer, das macht einfach keinen Sinn/ Sorry, tut mir leid, egal wie scheiße das auch klingt, ‚ne Beziehung über Jahre, das ist einfach nicht mein Ding.“ („Blättchen und Ganja“)

10. Seht zu und lernt.
„Dikka früher in der Schule war ich immer nur der Klassenclown, heute bin ich selber Lehrer und die anderen passen auf.“ („Oh Weia“)

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Seiten: 1 2

Razer

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.