10 Thesen mit Megaloh: „Regenmacher“, Größenwahn, Realness, Ghostwriting uvm.

Am 4. März erscheint, nach drei Jahren Albumarbeit, Megalohs drittes Solo-Album „Regenmacher“. Seit seinem ersten Solo-Album „Im Game“ 2005 gab es Höhepunkte aber auch viele Durststrecken und Frust in Megalohs Leben, die es zu verarbeiten gilt. Das Album erscheint bei Nesola, dem Label von Max Herre und Joy Denalane.

Megaloh stellt sich Nikos 10 Thesen, welche sich nicht nur mit seiner Musik, seinem Leben und seinen Ansichten beschäftigen. Wir begeben uns gemeinsam mit Megaloh auf eine Reise in seine Vergangenheit, seine Zukunft und werfen einen Blick auf seine Umgebung und Deutschen Rap. Dabei erfahren wir, wie viel vom „alten Megaloh“ übrig ist, ob er seinen Frust bewältigen konnte und welche Rolle Max Herre dabei gespielt hat.

 

 

Megaloh
VÖ Datum: 4. März 2016
Verkaufsrang: 49
Jetzt bestellen für 39,99 €

 

Mehr Infos zu Megaloh:

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

0 Comments

  1. Pingback: MEGALOH - "Was Ihr Seht" Prod. Ghanaian Stallion (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.