Problem von Deutschrap, Karriereende, Angst, Interviewhass uvm. 10 Thesen mit Lance Butters

Lance Butters meldet sich nach drei Jahren Abstinenz mit seinem neuen Album „ANGST” zurück, welches am zwölften Oktober erscheinen soll. Niko hat sich mit ihm zusammengesetzt, um ihm,  im Rahmen unseres gleichnamigen Formats, 10 Thesen an den Kopf zu werfen. Dabei haben die beiden über Probleme von Deutschrap, Ängste, Antihaltung und ein mögliches Karriereende gesprochen. Viel Spaß bei einer neuen Folge von BACKSPIN 10 Thesen.

„Angst“ hier vorbestellen.

Lance Butter in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/lancebutters/
https://www.instagram.com/officiallancebutters/
https://twitter.com/lance_butters

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.