„Daemon“, Battleking, Twitter, Soundclash – 10 Thesen mit Laas Unltd.

Von Kool Savas über Fler bis zu Bushido heimste Laas Unltd. in der Szene schon etliche Props ein, früher war er der „beste ungesignte Rapper Deutschlands“, dann „Im Herzen King“ und da er momentan (nur) der „Battleking“ ist, strebt er mit seiner neuen Platte „Daemon“ nach Höherem.

Nachdem der heutige Live-Back Up von Savas durch die bekannte Fehde mit Kollegah und Farid Bang in der Rap-Szene vor einigen Jahren teilweise Spott erntete, hat er mit einem klaren Sieg im Live-Battle gegen Drop Dynamic bei Rap am Mittwoch 2013 deutlich gemacht, dass er auf diesem Gebiet keine halben Sachen macht. Untermauert hat er das ganze erst kürzlich beim „Red Bull Soundclash“ wo er als Teil von Sidos Show gegen Haftbefehl rappte und für Furore sorgte.

Unter anderem diese Stationen der Karriere des „Madrappers“ waren es, die dafür sorgten dass BACKSPIN Chef und BACKSPIN TV Moderator Niko genug Stoff hatte, um seine berühmt-berüchtigten 10 Thesen aufzustellen und Laas mit teilweise provokanten Aussagen zu konfrontieren.

Hier findet ihr das Snippet von „Daemon“: http://www.backspin.de/laas-unltd-veroeffentlicht-zu-snippet-zu-daemon/

Mehr Infos zu Laas Unltd.:
http://www.laasunltd.de
http://www.facebook.com/laasunltd
http://www.twitter.com/laasunltd
http://www.youtube.com/laasunltd
http://www.instagram.com/_laas_unltd_/

Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Licht: http://amzn.to/1YTuZMI
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

0 Comments

  1. Pingback: Die Meinung der Redaktion zu Laas Unltd.s "Daemon"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.