10 Thesen mit Eko Fresh

Am 1. April erscheint das neue Album „Freezy“ von Eko Fresh, das 2. Album welches auf dem Punchline-Label erscheint. Seit „Deutscher Traum“ im Jahr 2014 mussten sich Eko Fans auf neue Musik von ihm geldulen.

Nachdem Eko in den letzten Wochen wieder mal mit 100-fachen Bars, dem „Domplatten Massaker“ und seiner ersten Singelauskopplung „Mund auf ich komme“ Aufsehen erregte, stellt er sich nun Nikos 10 Thesen. Neben den „700 Bars“ geht es natürlich um Eko als Musiker und Schauspieler, die Thematik „Pop vs. Rap“, seine Fans und über Hater in der heutigen Zeit.

Das Album„Freezy“hier vorbestellen:

Mehr Infos zu Eko:
https://www.facebook.com/ekofreezy
https://www.instagram.com/ekofreezy/
https://twitter.com/ekofreezy
http://ekofresh.de/

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

0 Comments

  1. Pingback: Eko Fresh feat. Tami & Tatwaffe - "Welcome 2 Cologne City"

  2. Pingback: Eko Fresh - "Puff Daddy" (Video)

  3. Pingback: MC Sol feat. Klaus (Eko Fresh und Hans Sarpei) - "Pump dich auf" (Video)

  4. Pingback: Eko Fresh feat. Moritz Bleibtreu - „Ganja Ganja“ (Videopremiere)

  5. Pingback: Eko Fresh feat. Serc - "Gänsehaut" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.