070 Shake – „Trust Nobody“

Shake

Nach ihren ersten Auftritten dieses Jahr und ein Feature mit Lil Yachty legt 070 Shake nun nach und veröffentlicht das Video zu „Trust Nobody“. Es erzählt die Geschichte, wie Shake entgegen der Forderung ihres Vaters nicht zu Hause bleibt, sondern sich nachts rausschleicht, um mit ihren Freunden einen Kiosk auszurauben. Dort erwartet der Gang allerdings nur das Drama.

070 Shake machte dieses Jahr bereits mit dem Video zu „Freestyle“ ihrer Crew 070 Project von sich Reden, stach sie doch dort mit ihrer Stimme und Flow heraus. Gemanaged und gepusht wird sie von der Social Media affinen Moderatorin Yes Julz, die sicher dafür sorgt, dass das junge Talent aus New Jersey weiter wächst.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.