Zuna veröffentlichte heute die dritte Single „Cazal“ aus seinem kommenden Album „Mele7„. Auf dem Song wird Zuna von Miami Yacine unterstützt, den nach „Cocaina“  jeder kennen sollte. Produziert wurde der Song von Lucry, der zuvor auch schon viele Beats für die Gruppe lieferte. In dem aufwändig produzierten Video performen die beiden Rapper den Song in eisiger Kälte vor einer schönen Naturkulisse. Nach dem „Cazal“ gestern Nacht schon zum Streamen bereit stand, folgte heute direkt das Video. Das dazugehörige Album „Mele 7“ erscheint am 7. März.
 

 

Anfang des Jahres tauchte im Internet das erste Mixtape von Miami Yacine auf. Wir berichteten.
Mele7“ von Zuna könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.