Zugezogen Maskulin Interview mit Niko

Am 20. Oktober 2017 erscheint das „Alle Gegen Alle“, das zweite Album von Zugezogen Maskulin. Ungefähr zweieinhalb Jahre ist es her, dass das erste Album „Alles brennt“ von dem Duo viel positive Kritiken sammeln konnte. Davon auch viel außerhalb der Rap-Medien – in den Fueuilleton-Sparten von großen Tageszeitungen zum Beispiel.

Dass sie dort von den Journalisten oft als „blonde-deutsche Gegenbewegung gegen den schmuddeligen Schwarzkopfrap“ gesehen wurden, erzählen Grim104 und Testo nun im Interview mit Niko BACKSPIN. Außerdem sprechen die beiden Rapper, die sich als Praktikanten bei bei rap.de unter Chefredakteur Marcus Staiger kennen gelernt haben, über eine ominöse Bananen-Metapher, den Versace Flow und warum sie sich über zwei Jahre Zeit für die neue Platte gelassen haben.

„Alle Gegen Alle“ bestellen.

Zugezogen Maskulin in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/ZUGEZOGENMASKULIN
http://instagram.com/zugezogenmaskulin
http://twitter.com/zgzgnmskln

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Was ist das für ein Videoschneider?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.