„Eiskalt“ im Späti – Zino unterwegs auf Lucianos Releaseparty

Yo Deutschrap,

Seit letztem Jahr weiß man: der Locosquad ist auf der Jagd nach der Mio. Videos mit Klicks in Millionenhöhe und ein Deal bei Universal Urban sind dafür schon mal gute Voraussetzungen. Luciano, der im letzten Jahr sein Mixtape „Banditorinho“ veröffentlichte, gönnt sich keine Pause und schießt mit „Eiskalt“ direkt das Debütalbum hinterher.

Und weil der Berliner es nicht so mit der Schickeria haben, wird die Releaseparty stilecht im Späti um die Ecke statt im Nobelclub gefeiert. Der Squad wurder versammelt, die viel besungenen Jacky Cola Dosen geköpft und das Release gefeiert.

Bisher gibt es noch kein richtiges Interview von Lucio. Ich war trotzdem auf der Releaseparty dabei, habe mir die ein oder anderde Dose gegönnt und den Abend festgehalten.

Was noch alles passiert ist, seht ihr hier.

„Eiskalt“ von Luciano hier bestellen.


 

Luciano in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/Luciano
https://www.instagram.com/luciano_loco030/

Zino in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

 

Hallo Deutschrap,
ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht – ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.