Endlich Wochenende – Zino auf Bartour mit Weekend über Battlerap, „Geld“ und „Keiner ist gestorben“

Yo Deutschrap,

die Festivals für dieses Jahr sind durch. Um den Umstieg von maßloser Eskalation zu ruhigeren Interviews so gemütlich wie möglich zu gestalten, habe ich mich für das aktuelle Interview mit Weekend zu einer Bartour durch Kreuzberg getroffen. Es gibt einiges zu besprechen. Wie hat sich die Herangehensweise an Texte seit dem VBT verändert? Wieso gibt es unter den Chimperator-Signings eigentlich kaum Features? Wie war das noch mal mit dem Platz 1 Release und den Gerüchten rund um die Verkaufszahlen? All das und viel mehr haben wir bei ein paar Bier besprochen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Weekend getroffen.

„Keiner ist gestorben“ von Weekend vorbestellen.

Weekend in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/officialweekend/
https://twitter.com/FANSGESUCHT
https://www.instagram.com/ilovewochenende/

Zino in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/zinobackspin/
https://twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

Hallo Deutschrap,
ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht – ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.