Genetikks erstes Signing Tiavo: Crossover Sound, „Oh Lucy“ und Ouzo – Zino im Saarland

Yo Deutschrap,

bei Genetikk hat sich einiges verändert. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Selfmade Records gehen Karuzo und Sikk jetzt eigene Wege und haben mit Outta This World ihr eigenes Label gegründet. Das erste Signing steht auch schon fest: Tiavo.

Dabei setzten Genetikk auch auf ihr Erfolgsrezept, denn Tiavo ist eine Crew aus Rapper Lucy und Produzent Deon.

Letzte Woche erschien das Debütalbum „Oh Lucy“. Ich bin ins Saarland gefahren und habe mir von Tiavo eine kleine Stadtführung geben lassen. Und wenn ich schon mal im Saarland bin, unterhalte ich mich direkt noch mit Genetikk über das Signing und die nächsten Schritte.

„Oh Lucy“ von Tiavo bestellen.

 

Tiavo in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/tiavo66

https://www.instagram.com/tiavo66

 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.