Happy Birthday, B-Tight! Zino trifft King Orgasmus One, Blokkmonsta, BRKN, Vokalmatador uvm.

Yo Deutschrap, 

B-Tight kann mittlerweile auf knapp 20 Jahre deutschen Hip-Hop zurück blicken. Knapp zwei Jahrzehnte nach Bobbys Debüt, das damals noch auf Tape erschien, steht mit „A.I.D.S. Royal“ bald das siebte Studioalbum in den Startlöchern. 
Der Titel knüpft an alte Zeiten an. Früher nannten sich Sido und B-Tight als Tag Team Royal TS. Royal für Royal Bunker, ihr damaliges Label und TS für „Tighte Scheiße“ oder wahlweise „Tight Sido“. Wenige Jahre später benannten sie sich in A.I.D.S. um – Alles ist die Sekte. Der Titel des neuen Albums knüpft also an alte Zeiten an. Grund genug mit Bobby über genau diese zu sprechen. Wir haben uns anlässlich seines Geburtstags getroffen. Dabei habe ich auch den ein oder anderen Prominenten Gast getroffen. 

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem Geburtstag von B-Tight unterwegs. 

„A.I.D.S. Royal“ könnt ihr hier bestellen.

 

B-Tight in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/btightmusik/
www.instagram.com/b_tight/
www.twitter.com/1bobbydick

Zino in den sozialen Netzwerken: 

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.