BACKSPIN Recap: Was diese Woche ging

Es ist einiges passiert seit letzten Samstag. Wie jede Woche fassen wir euch im BACKSPIN-Recap alles zusammen, was ihr raptechnisch auf dem Schirm haben solltet. 

Freitag

Zino unterwegs auf der „Tarakan“-Releaseparty mit Karmo Kaputto und den Los Kaputtos

Letzte Woche releaste Karmo KaputtoTarakan“. Zino war auf seiner Releaseparty. Neben einigen Eindrücken der Show unterhielt er sich dort unter anderem mit Karmo, Alphamännchen, Sansimo und anderen Crewmitgliedern von Los Kaputtos und ließ sich den Lifestyle der Kakerlaken erklären. Zudem konnte er noch ein kurzes Statement von den Zombies abgreifen.

 Verlosung: Gewinne 5×2 Tickets für das #Raptags-Finale in Berlin

BACKSPIN verlost je fünf Tickets mit Begleitperson deiner Wahl für das #Raptags-Finale in Berlin. Neben Olexesh, Haze, Nanik, Infinit94 und GFM, erwarten euch Celo & Abdi als Jury-Support. 

Hier könnt ihr euer Glück versuchen. 

BACKSPIN Unterwegs – Mine & Fatoni in Hamburg

Am Mittwoch gaben sich Mine & Fatoni im Rahmen ihrer „Alle Liebe nachträglich“-Tour in Hamburg im Uebel & Gefährlich die Ehre. Wie der Abend verlaufen ist und was euch auf der Tour erwartet, erfahrt ihr im BACKSPIN-Unterwegs.

Ufo361 Feat. Bonez MC – „1 Schuss“ (Prod. Jimmy Torrio)

Seit gestern könnt ihr euch den neuen Track „1 Schuss“ von Ufo361 und Bonez MC anhören. Produziert wurde das Ganze von Jimmy Torrio

Aob Feat. Said & Sekozaza – „Es wird Gangster“ (Berlin-Neukölln)

Die Army of Brothers haben Said und Sekozaza als Unterstützung mit im Gepäck und repräsentieren zusammen ihren Bezirk Berlin-Neukölln bei dem Format „Meine Stadt“.

Curse – „Was du bist“ (Prod. by Hitnapperz)

Am 23. Feburar 2018 kommt das neue Album von Curse auf den Markt. Es trägt den Namen „Die Farbe von Wasser“ und enthält unter anderem den Song „Was du bist„, der heute inklusive Video erschienen ist. Für den Beat sind die Hitnapperz verantwortlich.

Die Meinung der Redaktion zu „Bossen & Bumsen“ von Shacke One

Kompromisslosigkeit mit einer ganzen Menge Ironie und hektischen Flows. Was euch sonst noch auf „Bossen & Bumsen“ von Shacke One erwartet und wie die BACKSPIN-Redaktion das Album findet, erfahrt ihr im  Soundcheck. 

Hier geht’s zum Soundcheck. 

Haiyti – „Gold“

Man kann an den schönsten Orten sein, die es gibt. Aber was bringt es Dir, wenn Du alleine da bist?“ Die Videobeschreibung spricht für sich. Haiyti releaste heute den vierten Track „Gold“ vom im Januar erscheinenden Album „Montenegro Zero“ und liefert damit perfektes Material für düstere Winterabende. 


 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.