Weekend – „Fanpost von Gott“ (Prod. Peet)

„Ein ganz normaler Nachmittag, ich sitze auf dem Hof, zieh‘ ’ne Kippe aus der Schachtel, werd‘ vom Blitz getroffen – tot.“  Ein Glück scheint heute der Tag zu sein, an dem Weekend wiederaufersteht. Zumindest verkündet er das auf Facebook. In seinem neuen Musikvideo zu „Fanpost von Gott“ erhält von eben diesem die Aufgabe, einen Jingle für den Himmel zu schreiben. Nichts leichter als das, denkt sich der Gelsenkirchener Rapper und bereichert die himmlische Welt um einen weiteren Track von seinem am 13. Oktober erscheinenden Album „Keiner ist gestorben„. Wie genau die Zusammenarbeit mit dem Allmächtigen abläuft, schaut ihr euch am besten selbst an. 

 Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.