Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für Dillon Cooper Europa Tour

Dillon Cooper

Dillon Cooper – ein US-Rapper, der aus dem amerikanischen Rapgame schon lange nicht mehr wegzudenken ist. Sein Talent ist schon vor einer Weile bis nach Europa und Deutschland durchgesickert, bis er sogar den ziemlich erfolgreichen Track „Ackan“ zusammen mit Sido aufnahm. Sein erstes Album „Uncharted“ erscheint am 15. Januar 2017. Der Startschuss für seine Europa Tour, welche am 26. Januar 2017 in Innsbruck, Österreich beginnt. In Deutschlang spielt Dillon insgesamt sechs Konzerte. Und ihr könnt dabei sein!
BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die Uncharted Tour. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Uncharted“, eurem vollständigen Namen und der gewünschten Stadt an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2017 um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Dillon Cooper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den regulären Ticketverkauf findet ihr hier.

 

Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.