Ende Januar veröffentlichten die beiden MCs MXM und Pavel vom Berliner Label Upstruct ihr Album „Dreiviertel der Kraft. Mit genau diesem sind sie jetzt auf „Dreiviertel der Kraft“ Tour und in Nürnberg und  Hamburg könnt ihr dabei sein, denn:

BACKSPIN verlost 4×2 Tickets pro Stadt für die Dreiviertel der Kraft Tour von MXM und PAvel. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Dreiviertel + Wunschstadt“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 23. März 2017 um 15Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen. Wenn er nicht grade für uns schreibt, sucht er im Internet nach Klamotten und sieht ständig aus, als wäre er aus einem Hypebeast-Kleiderschrank gefallen.