Verlosung: 3×2 Tickets für die „Raum“- Releaseparty von Ahzumjot

Ahzumjot feiert am 6. Januar das Erscheinen seines „Playlist“-Albums „Raum“. Das Konzept des Projekts sieht vor, dass er in regelmäßigen Abständen neue Tracks in eine Spotifyplaylist packt, bis am Ende ein komplettes Album entstanden ist. Zur Feier des fertigen Albums lädt Ahzumjot am 6. Januar ins Uebel und Gefährlich.  Featuregast Chima Ede steht bereits als Special Guest fest. Die nächsten Wochen und Veröffentlichungen werden zeigen, mit wem sonst noch zu rechnen sein wird. 

Zur Facebookveranstaltung 

BACKSPIN verlost 3×2 Tickets für die“Raum“-Releaseparty im Uebel und Gefährlich in Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Raum“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 15. Dezember um 15Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Irgendwo zwischen Feuilleton und Bahnhofskneipe

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.