Verlosung: 2×2 Tickets für Pete Rock und C.L. Smooth

Oldschool-Time! Niemand geringeres als die zwei Golden Era Legenden Pete Rock und C.L.Smooth finden den Weg in unsere schöne Hansestadt. Seit über 25 Jahren sind die beiden schon fester Bestandteil der Hip-Hop Szene, sowohl International als auch hier in Deutschland. Pete Rock als begnadeter Produzent und C.L.Smooth als extrem begabter Lyricist, das war schon immer ein Duo was quasi die Verkörperung der Trueschool war. Mitte der Neunziger entstand eine immer größer werdende Diskrepanz zwischen den beiden, die auch durch beidseitige Sticheleien in Interviews weiter befeuert wurde. Kurz nach Gurus Tod im Jahr 2010 merkten sie, wie schlimm die Situation für seinen ehemaligen Duopartner DJ Premier war, sich im Streit nicht von seinem Kollegen verabschieden zu können. In Anbetracht dessen versöhnten sich die beiden „für Hip-Hop“ und machen wieder gemeinsame Musik. Ende gut, Alles gut. Nun sind die beiden am 13.10. in Hamburg im Grünspan und reißen dort die Hütte ab. Informationen zur Zeit, Tickets und co findet ihr in der offiziellen Facebook-Veranstaltung. 

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für Pete Rock und C.L. Smooth. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Pete Rock & C.L. Smooth“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 12. Oktober um 18Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Irgendwo zwischen Feuilleton und Bahnhofskneipe

2 Comments

  1. Malte Wendland

    12. Oktober 2017 at 7:20

    „Pete Rock & C.L. Smooth“

    Malte Wendland

  2. Matthias Erbe

    11. Oktober 2017 at 19:43

    Pete Rock & C.L. Smooth in Hamburg aaaahhhhhhhh..!!!!!!!!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.