Am zweiten Mai findet zum ersten mal das Konzert „U.N.I.T.Y. female focussed – quality statement“ in Hamburg statt. Mit dabei sind Künstlerinnen aus Kalifornien, Köln und Hamburg. Am 27. Juni geht es direkt in die zweite Runde, diesmal mit Gavlyn, der Rapperin aus Kalifornien, die schon seit über zehn Jahren Musik macht und vor allem in den letzten Jahren auch Bekanntheit in Europa erreichen konnte. Unterstützt wird sie bei der zweiten Episode von U.N.I.T.Y. von Jennifer Gegenläufer, der jungen Rapperin und Produzentin die unter anderem schon mit Irié Révoltés und Sookee eine Bühne Teilte. Den Support wird die Hamburgerin DJ Tutku spielen.

Stattfinden wird das ganze im Waagenbau in Hamburg. Alle weiteren Infos findet ihr in der Facebookveranstaltung, oder besorgt euch direkt Karten hier.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen. Wenn er nicht grade für uns schreibt, sucht er im Internet nach Klamotten und sieht ständig aus, als wäre er aus einem Hypebeast-Kleiderschrank gefallen.