Travis Scott – „Butterfly Effect“

Travis Scott schafft mit “Butterfly Effect” eine Hymne für die Vorbestimmtheit der Dinge. Das Video ansich ist sehr bunt und im Vordergrund sind immer Schmetterlinge zu sehen. Mit einem blauen Schmetterling Emoji startete Travis Scott einen Trend, mit dem er auf vielen seiner Social Media Accounts mit seinen Fans connected. Sobald ein Fan den Emoji benutzt, ist klar, dass “Butterfly Effect” gemeint ist. Kürzlich war Scott auf dem Splash Festival zu sehen und begeisterte mit Songs wie “Antidote” die Massen. “Birds In the Trap Sing Mc Knight” heißt sein neustes, 2016 erschienenes Album. Das Video zu “Know No Better” featuring Quavo und Major Lazer erschien auch erst kürzlich. Fans können hoffen, dass jetzt nach einem Jahr bald wieder ein Album erscheinen wird.

Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.