The Game – „Baby You“ (feat. Jason Derulo)

Baby

Obwohl das Release seines aktuellen Albums „1992“ schon eine Weile zurückliegt, droppt The Game jetzt ein Musikvideo zum Track „Baby You“. Auf einen Beat von Cool & Dre rappt Game über die Gefühle zu seinem „Baby“. Die Hook, sowie einen Part liefert Jason Derulo, für den Clip ist Benny Boom verantwortlich.

„Yeah baby you, you know that you the one that I adore/ The one I introduced to Tom Ford at dinner/ That was you, you’re the one I fell in love with.“

Vor genau zwei Monaten, am 14. Oktober, präsentierte The Game sein achtes Soloalbum, welches bei seinem eigenen Label Blood Money Entertainment und eOne Music erschien. Der Langspieler umfasst 13 Tracks und erreichte den vierten Platz der US-Charts. Nach einer Sammler Edition von „The Documentary 2 / 2.5″ und dem Soundtrack Album „Streets of Compton“ ist „1992“  The Games dritte Veröffentlichung in Albumlänge in diesem Jahr. Aktuell ist der Rapper aus L.A. übrigens auf Europa-Tour, gestern spielte er in Hamburg.

The Game – „1992“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Porsche

1 Comment

  1. Gabriela

    14. März 2018 at 19:05

    Hallo Nico,

    Ich würde gerne The Game in Berlin treffen, wenn er diese Woche sein Konzert im Astra spielt. Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen bzw wer ist Ansprech-
    partner für mich? Habe die Idee einen Fanclub von ihm zu gründen. Kannst Du mir da weiterhelfen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank !

    Es grüsst Dich herzlich
    Gabriela

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.