T-Pain und Lil Wayne veröffentlichen „T-Wayne“

T-Wayne

Wer hätte damit gerechnet? Neun Jahre nachdem T-Pain und Lil Wayne „Got Money“ veröffentlichten, hat nun eine gemeinsame EP mit dem Namen „T-Wayne“ das Licht der Welt erblickt, die seitdem auf T-Pains Festplatte geschlummert hat. Damals haben die beiden Rapper öfter zusammen Musik aufgenommen, die bis heute verborgen war. Zur Veröffentlichung sagte T-Pain, dass die Songs zu schade wären, um auf seiner Festplatte zu verschimmeln, weswegen das Ganze nun gratis anhörbar ist. Der Sound ist genau das, worauf sich Fans gefreut haben: Weezy und T-Pain direkt aus ihrer Blütezeit in euer Ohr. Der unverkennbare Sound, mit dem die beiden damals so erfolgreich waren lebt also auch im Jahr 2017. Untenstehend könnt ihr euch die acht Tracks gratis anhören.

Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.