SXTN stürmen „Von Party zu Party„, allerdings stürmen sie genauso von Track zu Track – und das zurzeit im Wochentakt. Mit ihrem neuen Song machen Juju und Nura ihren Fans die anhaltende Promophase zum Debütalbum „Leben am Limit“ um einiges erträglicher. „Von Party zu Party“ ist mal wieder ein Track der ziemlich nach vorne geht und ordentlich scheppert. Jedoch behandelt der Track auch einen Konflikt der beiden Berlinerinnen – keiner will mit Juju und Nura kiffen. Jedoch blieben auch andere Stellen des Liedes im Kopf.

„An die Aufpasser: Bitte zur Seite mit euch, denn die F*tzen rennen einfach vorbei,
Kanacken und Schwarze haben Hip-Hop erfunden, doch Türsteher lässt sie nicht rein“

Juju

Leben am Limit“ erscheint bereits am 02. Juni und kann unter diesem Link vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
die perfekte Mischung aus nachdenklich und Schlägerei.