Niqo Nuevo, Massari und Rola zeigen ihren Style.

Stylecheck

Die geschätzten Kollegen von Defshop haben in den vergangenen Wochen wieder ordentlich an ihrem „Stylecheck„-Format gearbeitet. Den Anfang macht Newcomer Niqo Nuevo, der seinen gemütlichen Style erklärt und Khaled-Ambitionen für die Zukunft seiner Aufbewahrungsmöglichkeiten in Sachen Shirts, Shorts und Schuhe hegt. 

Nummer Zwei auf der Liste ist der libanesische Sänger Massari. In seiner Musik vermischt der in Kanada aufgewachsene Künstler die Sprachen Englisch, Französisch und Arabisch. Bei seiner Outfit-Wahl bleibt Massari dagegen häufig klassisch in schwarz mit einigen Farbtupfern. 

Die Dritte im Bunde ist die Sängerin Rola. Auf der haben Seite stehen Support-Auftritte für Rihanna, Background-Gesang für Cro und ein eigenes Modelabel. Aktuell fliegt das Ganze noch unter dem Radar und steckt in den Kinderschuhen. Die Frage ist wie lange noch. 

Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt seinen Charakter ganz gut.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.