Die Meinung der Redaktion zu „Rolexesh“ von Olexesh

Seit sich Olexesh vor mittlerweile über 5 Jahren an der Seite von Celo & Abdi einen Namen machte, hat der Darmstädter das Wort Arbeitstier ganz neu definiert. Die Summe an unveröffentlichten Songs dürfte, glaubt man seinen Worten, selten unter die drei Stellen rutschen, mittlerweile kann man beinahe die Uhr nach dem Release-Rhythmus des Deutsch-Ukrainers stellen. Und so gibt es auch dieses Jahr eine neue Platte von 385-ideal-Künstler, genauer genommen sogar zwei. Auf seinem vierten Soloalbum huldigt Olex der neu angeschafften Edel-Uhr, das dazugehörige Mixtape bescherte ihm sogar seine erste Nummer Eins Single „Magisch“. Für „Rolexesh“ holt er sich bekannte wie prominente Unterstützer in Form seines gesamten Label-Camps, Hanybal, Azad, Ufo361, Bonez MC, Xatar, Nimo und Capital Bra an seine Seite. Wir haben den vierten Langspieler besprochen. 

Olexesh – „Rolexesh“ kaufen

 

 

 

Sag uns deine Meinung. Bewerte "Rolexesh" auf einer Skala von 1 bis 10.

View Results

Loading ... Loading ...

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.
Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.