Snoop Dogg – „Super Crib“ (Prod. Just Blaze)

Bereits einige Wochen ist es her, dass Snoop Dogg sein Kurzfilmprojekt „Coolaid“ mit dem Clip „Legend“ begann, jetzt bekommen wir ein weiteres Musikvideo aus dem Musikfilm zu sehen. Das bekommt „Super Crip“ spendiert, Einblicke in den Clip bekam man bereits im ersten Trailer zum Video-Projekt rund um das gleichnamige, im vergangenen Juni erschienene, Album. Der Beat zur neusten Single stammt von Just Blaze.

Parallel zum Videorelease hat Snoop Dogg aktuell übrigens eine kleine Streiterei mit niemand geringerem als dem US-Präsident himself, Donald Trump. Der reagierte kürzlich auf das provokante Musikvideo zum Song „Lavender“ von SnoopBadBadNotGood und Kaytranada harsch und mutmaßte, hätte er eine ähnliche Szene zur Zeit der Amtszeit Obamas veröffentlicht, hätte er wohl im Gefängnis enden können. 

Snoop Dogg – „Coolaid“ kaufen

 

 

Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf – ‚cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.