Slowy & 12Vince – „Undercover Blues“ live in Hamburg

Undercover Blues

Als Hamburger sollte man sich schon mit Hip-Hop Künstlern aus der eigenen Stadt auskennen. Zwei davon sind Slowy und 12Vince, die zuletzt zusammen eine Platte namens „Undercover Blues“ auf den Markt brachten. Auf samplelastige Oldschool Beats, deie von 12Vince präzise zusammengehämmert werden, rappt Slowy über das Leben und all seine Facetten. Samstag den 22.April sind die beiden mit dem neuen Album auf Tour, genauer gesagt im Waagenbau, in Hamburg. Mehr Informationen findet ihr in der Facebookveranstaltung, wer erstmal einen Vorgeschmack braucht, kann sich hier nochmal ihr Video zum Titeltrack des Albums anschauen. Sollte man sich reinziehen. 

 

 

 

 

Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen. Wenn er nicht grade für uns schreibt, sucht er im Internet nach Klamotten und sieht ständig aus, als wäre er aus einem Hypebeast-Kleiderschrank gefallen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.