Sierra Kidd – „Bodeine Brazy“ (Prod. Alecto)

bodeine brazy

Codeine Crazy oder Bodeine Brazy? Naja, wie auch immer, Sierra Kidd präsentiert wieder einmal einen neuen Song aus seinem bald erscheinenden Album „Rest in Peace„. Der Track „Bodeine Brazy“ ist allerdings nicht auf der Standard-Version des Albums enthalten, sondern lediglich in der iTunes-Version und in der Deluxebox-Version. „Rest in Peace„.  Produziert wurde der Song von Alecto.

„Bodein Brazy, f*ck auf den Mainstream
Erziehe deine Cousins sowie Donald und Daisy
Bin Bodein Brazy, der Cop riecht das Haze nie
Hände hoch für A$AP Yams wenn du mich auf der Stage siehst“

Das neue Album wird das vorerst letzte Projekt Sierra Kidds werden. Es erscheint am 09. Juni und kann hier vorbestellt werden.Was der junge Emdener danach geplant hat, das weiß wohl nur er selbst. 

 

Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.