Mit „Stress ohne Grund“ sorgte Shindy zusammen mit Bushido letztes Jahr für einen der Skandale in den deutschen Medien. Das zugehörige Album „NWA“ chartete auf Eins und wurde innerhalb der ersten Release-Woche indiziert. Als wenn das noch nicht genug Trubel für ein Debüt-Album wäre, kam mit der Fehde um den Bruch mit Ex-Bestem Freund Kay One noch einer der aufsehenerregendsten Beefs der deutschen Rap-Geschichte dazu.

Auch ohne weitere große Skandale bis zum heutigen Tag, sind nun trotzdem die Augen auf das zweite Album des halb-Griechen aus dem Schwabenland gerichtet. „FVCKB!TCHE$GETMONE¥“ oder kurz „FBGM“ erscheint am 10. Oktober 2014. BACKSPIN Chef und BACKSPIN TV Moderator Niko traf Shindy zum Interview.





Shindy – „FBGM“ kaufen

Shindy in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/ichbinshindy
http://twitter.com/ShindyCharmant
http://instagram.com/prettymofukkanam…