Savas & Sido Feat. Marteria – „Normale Leute“ (Prod. Smoove)

normale leute

Langsam wurde es mal Zeit nachzulegen. Der unfassbare Knall nach dem Splash! mit Album-Ankündigung und der ersten Single von Savas & Sidos Kollabo-Projekt „Royal Bunker“ verhallt langsam, da kommt auch schon der nächste große Name um die Ecke. Kein anderer als Marteria springt kurzerhand auf die neue Single der beiden Berliner. „Normale Leute“ kommt als klassischer Representer daher. Sido zeigt seinen Lifestyle zwischen grünem Kraut vom Russen und Ansagen an gesamt Deutschrap, Savas präsentiert mal wieder seinen King-Status und metzelt Whack-MCs wie 99 und Marteria bilanziert von der Kindheit im Osten mit keinen geringeren als Sido und Savas auf den Ohren bis hin zum Major-Deal. Das Video bleibt Oldschool: quadratisch, körnig, roh. Das Albumcover wurde nebenbei auch vom simplen Old-School-Schriftzug zur Haifisch-Visage verändert. Alle Zeichen auf Angriff. 

Hier könnt ihr Royal Bunker vorbestellen!

Hier gibt es Nikos Interview-Marathon von Splash mit Savas & Staiger.

Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt seinen Charakter ganz gut.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.