BACKSPIN Recap: Was ihr um die Jahreswende nicht verpasst haben solltet

Freitag ist Rückblicktag. Und diese Tradition wollen wir natürlich auch in diesem Jahr weiter fortführen. Deswegen erfahrt ihr im BACKSPIN Recap was in den vergangenen Tagen in der Szene so passiert ist. Neben der Ankündigung zum Tour Tape von Savas und Sido, einem krassen Boxen Move der 187er und einem neuen Mosh36 Song, gab es auch die nächsten BACKSPIN Podcast Folgen. Der Artikel wird im Laufe des Tages selbstverständlich aktualisiert.

Freitag

Bausa – „FML“

Nach der früher veröffentlichen Audio, nun auch ein Video zu „F*ck mein Life„. Das Video erinnert ein wenig an „Diamant“ von Love Hotel Band. Die Frankfurterin Rola spielt auch eine kleine Rolle.

 

Tiavo – „Oh Lucy“

Outta this World, das von Genetikk neu gegründete Label stellt sich vor. Bereits vor knapp einem Monat veröffentlichten Tiavo gemeinsam mit Genetikk den Freetrack „Outta this World“. Nun folgte mit „Oh Lucy“ der nächste Song von den Saarländern.

 

BACKSPIN Podcast Folge #005: Love N Hate mit Base und Dan

In der Folge geht es um den Generationskonflikt und warum die beiden Rap Urgesteine Boogiedown Base und 12 Finger Dan mit den aktuellsten Entwicklungen nicht einverstanden sind. Dem steht Niko gegenüber.

 

 

 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.