#Raptags 2017: Von der ersten Jurysitzung zum Gewinner

Yo Deutschrap, 

in der letzten Woche in 2017 war es wieder soweit: Chapter ONE und Spinn Up haben zum Finale von #Raptags2017 geladen und die Suche nach den neuen Signings damit beendet. Mit dabei waren Celo & Abdi, Olexesh, Bozza, Blokkmonsta und viele andere Gäste…

Aber gehen wir ein paar Wochen zurück: Gut einen Monat vor dem Finale im Berliner Bi Nuu haben sich Ramin, Visa Vie, Die Marina, Sinan von Dope ist DopeFigub Brazlevič und Niko BACKSPIN zusammen gesetzt um aus der Masse von Einsendungen die Highlights zu picken. Diese durften dann wiederum Songs aufnehmen und die Besten der Besten durften sich live unter Beweis stellen, bis am Ende ein Solokünstler und eine Crew einen brandneuen Vertrag bei Chapter ONE unterschreiben durften. 

Ich war bei allen Etappen mit dabei und habe mich ausserdem beim Finale mit dem ein oder anderen Special Guest unterhalten. 

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe #Raptags2017 begleitet. 

Chapter ONE in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/ChaptA.ONE
https://www.instagram.com/chapteronemusic
https://twitter.com/ChaptA_ONE

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.