Die #Raptags Finalisten sind einen weiten Weg gegangen, von der Bewerbung mit der Veröffentlichung eines Tracks über Spinnup über die Juryauswahl und zwei Online Votings ins Studio und Live Finale! Dort entscheidet sich, wer den Deal bei Chapter ONE erhält! Im Studio sind extrem starke neue Tracks entstanden, die belegen warum gerade diese fünf es ins Finale geschafft haben:

Du willst die Tracks in voller Länge anhören? Kein Problem:

Infinit:

Gianni Suave:

Gfm:

Kevin Neumann:

Fede:

Morgen, den 13.12. ab 20:00 findet die Entscheidungsshow im Bi Nuu in Berlin statt. Bei Zusage zum Facebook Event kostet der Eintritt nur 3€, neben den #Raptags Finalisten treten noch diverse Special Guests auf und es gibt eine fette Aftershowparty!

Du willst dir alle Tracks nochmal anhören? Check deine Favoriten in der #Raptags Playlist bei Deezer! Dort findest du auch den Track “Kush” des Deezer Wildcard Gewinners LeanGang!

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der im Norden irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und Deutschrap gefressen hat. Kopf ist kaputt, aber Artikel is nice, wa.

Neueste Artikel von Peter dW (alle ansehen)