In eigener Sache: Ausbildungs- und Praktikumsplätze zu vergeben

Wolltest du schon immer mal Teil der BACKSPIN sein und aktiv an der Szene teilnehmen?

BACKSPIN MEDIA sucht talentierte und aufopferungsvolle Praktikanten für den Bereich BACKSPIN TV ab 01.Dezember 2017, 01. Januar 2018, 01. Februar 2018, 01. März 2018 und 01. April 2018. Von den Bewerbern erhoffen wir uns vor allem Lust und Begeisterung sich selbst und ein Projekt weiterzubringen.

Außerem sind Grundkenntnisse im Filmen und Videobearbeitung (Adobe Premiere) von Vorteil.
Die Länge eines Praktikums unterliegt den rechtlichen Bestimmungen für Pflicht- oder Orientierungspraktika und beträgt in der Regel  mindestens drei Monate.

Zudem besteht ab sofort die Möglichkeit, sich auf einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Bild und Ton ab dem 01. August 2018 bei uns zu bewerben. Hierfür wird ein Praktikum bei uns im Haus vorausgesetzt.

Du meinst dieser Herausforderung gewachsen zu sein, hast Lust auf ein praxisnahes Praktikum in Hamburg/Eimsbüttel? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (falls vorhanden auch gerne Arbeitsproben) mit dem Betreff “Praktikum BACKSPIN TV” an praktikum@backspin.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mega geil bin gerade in Heide Park gerade Colossos cüüüüs so heftig drei mal hintereinander gefahren so heftig alta baaaaaaaaaaammmmmmm runtergeballert und wenn man Hände hoch macht da Bein berg cüüsss noch heftiger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.