PETE ROCK – LOST SESSIONS ERSCHEINT BEI „VINYL-DIGITAL.COM“

Da schlägt das Boom Bap Herz doch gleich viel höher. Vinyl-Digital hat am letzten Freitag ein neues Instrumental-Album von Pete Rock veröffentlicht. Die „Lost Sessions“ beinhaltet zehn (fast) unveröffentlichte Beats direkt aus der Schublade des Soulbrother #1.

Die Produktionen stammen alle aus der Zeit, als Pete noch für INI produzierte. Die beiden Beats „The Life I Live“ und „Think Twice“ kennt man bereits von der „Center of Attention“ die vor einiger Zeit ebenfalls exklusiv bei Vinyl-Digital veröffentlicht wurde.

Die „Lost Sessions“ gibt es exklusiv hier zu bestellen.

„12 Finger Dan“ seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der „Soulbrotha“ Formation.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.