Olli Banjo steht nun kurz vor dem Release, seiner neuen Platte „Großstadtdschungel“. Damit wäre es dann das siebte Solo-Album, was der gebürtigen Heidelberger veröffentlicht. Bisher releaste er vier Singleauskopplungen die allesamt gut ankamen. Das am 28. Juli erscheinende Album ist komplett von Banjo produziert und wer seine vergangenen Releases kennt, der sollte wissen, dass Banjo auch wenn es um Beats geht, ein gutes Gespühr hat. Als Features holt er sich Jahy, Vega, PA Sports, Mica Dulce, Mic Donet, KC Rebell, Ali As und Prinz Pi mit an Bord. Zu diesem Anlass gibt es hier ein Ohne Worte mit Banjo. Wir sind sehr gespannt auf die neue Platte und freuen uns drauf.

Olli Banjo - Ohne Worte

Das Album „Großstadtdschungel“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.