Ohne Worte mit Kelvyn Colt

Kelvyn Colt ist ein Phänomen. Nicht nur, dass er bilingual aufgewachsen ist, auch seine Musik macht er zweisprachig. Und das, entgegen den Erwartungen, sogar ziemlich gut. Gab es doch schon genügend Beispiele, bei denen es nach einem peinlichen Versuch klang, auf Ami zu machen. Kelvyn hingegen klingt natürlich, wahrscheinlich auch weil er mittlerweile in der ganzen Welt unterwegs ist. Weshalb der gebürtige Wiesbadener vor ungefähr vier Jahren nach London zog, und seither ständig auf Reisen rund um den Globus ist, hat er uns im Interview verraten. Unser Fotograf Emil traf ihn kürzlich, um sich ein paar Fragen in Bildform beantworten zu lassen.

Kelvyn Colt - Ohne Worte

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.