Nicki Minaj feat. Drake, Lil Wayne – „No Frauds“

No Frauds Video

Nachdem Nicki Minaj vor einem Monat direkt drei Songs, inklusive „No Frauds“ veröffentlicht hat, legt sie nun mit dem Video zu eben diesem nach. Gemeinsam mit der ehemaligen Young Money Familie, Drake und Lil Wayne, rappen die drei auf den Straßen von London und haben wenig gute Worte für Remy Ma übrig, die ja mit gleich mehreren Disstracks Nicki angefeindet hatte. Wenn man nicht wüsste welches Jahr es ist, könnte man denken, der Track stamme direkt aus der Blütezeit von YMCMB, sieht man von der Tatsache ab, dass Drake immer mehr wie ein Gangsterboss aus GTA IV aussieht. Zusätzlich teaste Nicki noch das Video zur Single „Regret In Your Tears“ auf ihrer seite https://www.mypinkfriday.com/ an.

Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.