+++ Teesy – „Girls“ +++ Newsticker

Moin! Heute scheint ein ruhiger Tag zu sein, aber warten wir mal ab. Wir starten mit News rund um die BET-Awards und G-Eazy. Viel Spaß!

+++ Teesy – „Girls“ +++

Teesy bringt zu seinem Song „Girls“ das passende Video raus. Sein Album „Tones“ wird am 24. August erscheinen und wird Stück für Stück als Playlist rausgebracht Die dritte Single wurde, wie bisher alle Songs, von ihm selbst produziert. Karten für die Tour im Dezember bekommt Ihr hier.

+++ Elijah The Young Prophit – „Letter 2 Trump“ +++

Elijah The Young Prophit hat einen Brief an Donald Trump geschrieben. Der Rapper wurde kürzlich von der Legende Erick Sermon unter Vertrag genommen. Der Beat wurde von Ty Fyffe produziert.

+++ G-Eazy feat. Yo Gotti & YBN Nahmir- „1942“ +++

G-Eazy hat zu seiner am 13. April erschienen Single „1942“ ein Video rausgebracht. Der Song mit Yo Gotti und mit YBN Nahmir wurde von Hitmaka, SkipOnDaBeat und Smash David produziert und wird Teil des Soundtracks sein für den Film „Uncle Drew“ mit Kyrie Irving und vielen weiteren NBA-Spielern.

+++ BET Awards 18 – Nominierungen +++

Über den US-amerikanischen Fernsehsender Black Entertainment Television werden jährlich Auszeichnungen an afroamerikanische Künstler vergeben. In den Bereichen der Musik, Schauspiel, Film und anderen Unterhaltungsgebieten kann man in verschiedenen Kategorien einen BET Award verliehen bekommen. Wer das Album des Jahres gewinnt, beste weibliche Hip-Hop Artistin wird oder das Video des Jahres gedreht hat, erfahrt ihr am 25. Juni. Zu der Liste der Nominierten geht es hier.

 Zum Ticker von Mittwoch geht es hier lang.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.