+++ Celo & Abdi feat. Niqo Nuevo- „Vienna Calling“ +++ Newsticker

Einen wunderschönen Dienstag wünscht euch die BACKSPIN Redaktion! Heute wieder mit den neusten News aus der Welt des Hip Hops. Viel Spaß! 

+++ Celo & Abdi feat. Niqo Nuevo- „Vienna Calling“ +++

Die Frankfurter Jungs Celo & Abdi veröffentlichen ihr neues Musikvideo zu „Vienna Calling“ featuring Niqo Nuevo. Die Single  ist auf dem Falco Kollabo Album „Leben und Sterben“ zu finden. Den Beat hat Pzy produziert.

+++ .Fab feat. Curse, Muso – „Rampenlicht“ +++

Bis zum 21. April waren .Fab, Muso und Simdal Support bei der „Die Farbe von Wasser“ Tour von Curse. Um diese Tour mit ihren Fans zu feiern, veröffentlichte .Fab die „Rampenlicht“ EP und den gleichnamigen Song feat. Curse und Muso”, welche somit ein weiterer Vorbote seines Debütalbums „Schnelles Glück” ist. Nun erscheint das von Simdal gedrehte Video zu „Rampenlicht“ und komprimiert damit 25 Tage Tourleben in 5 Minuten.

+++ Omik K – „Chak Chak“ +++

Ab kommenden 1. Juni wird Omik Ks neues Album „COÑO“ erscheinen. Auf der Platte zu hören sein wird unteranderem der Track „Chack Chak“, welcher nun ein Video bekommen hat. Schaut rein!

+++ Lil Baby & Drake – „Yes Indeed“ +++

Am vergangenen Wochenende wurde der Track „Yes Indeed“ schon exklusiv über den Sender OVO Radio präsentiert, welcher exklusiv über Apple Music zu hören ist. Nun wurde dieser offiziell veröffentlicht. Es ist die Debütsingle der neuen Kollaboration des aufstrebenden Rappers aus Atlanta Lil Baby und Drake. An diesem Freitag wird das gemeinsame Projekt „Harder Than Ever“ erscheinen, dem dieser Track zugehörig ist.

+++ Izzma – „Lücke Füllen” +++

Nach „Sachen machen” und „Späti” ist „Lücke füllen” nun die dritte Videoauskopplung aus Izzmas aktueller „Du zu sein macht keinen Spaß” EP. In dem Video ist außerdem das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen. Produziert wurde der Track natürlich von Lorenz & Urbach.

+++ Russ – „Cherry Hill” +++

Aus dem Debütalbum „There’s Really A Wolf”, welches letztes Jahr rauskam, ist jetzt ein neues Video zur Goldsingle „Cherry Hill” erschienen. Der Song wurde, so gut wie alles von Russ, von ihm selbst produziert, gemixt und gemastert.

Hier geht es zum Newsticker von gestern!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.