+++ Chima Ede – „Ein letztes Mal“ +++ Newsticker

Hallo zusammen! Das Wochenende ist vorbei, die neuen Alben sind durchgehört und der Hip-Hop Alltag beginnt wieder. Wir starten den Montag mit News um Schwesta Ewa, Haze, Lil Pump uvm.

+++ Chima Ede – „Ein letztes Mal“ +++

„Ein letztes Mal“ ist die zweite Videoauskopplung aus Chima Edes „Sie“ – EP, die seit Anfang März auf allen bekannten Streamingdiensten erschienen ist. Fleißig am Beat war der Produzent Don Alfonso.

+++ Graffiti +++

Auf unserem Instagram Account, findet ihr eine kleine Train-Galerie mit der Empfehlung für das Graffiti-Buch „Rache – The Art of Rage“!

+++ Jorja Smith – „Blue Lights“ Colors Show+++

Jorja Smith ist zwar grade in LA auf dem Coachella Festival, doch heute ist ihr Song „Blue Lights“ bei Colors rausgekommen. Die Sängerin aus England hat zuletzt auch mit dem Rapper Stormzy den Song „Let me down“ veröffentlicht.

+++ Nothing, Nowhere. – „Ruiner“ +++

Letztes Jahr kam das letzte Release von nothing,nowhere. auf den Markt. Am Freitag erschien dann das neue Album des Rappers aus Amerika. Auffällig bei der Platte ist, dass er die meisten Tracks mitproduziert hat und keine Featuregäste darauf vertreten sind.

+++ Mauli – „Autismus & Autotune“ Snippet +++

Der King of YouTube-Stories hat gestern sein Snippet für sein am 20. April erscheinendes Album „Autismus & Autotune“ veröffentlicht. Mauli hat bereits auch schon mehrere Songs von seinem Album rausgebracht. Wir sind gespannt auf das Album und besonders auf die Fortsetzung der YouTube-Stories.

+++ 6ix9ine – „Gotti“ +++

„Gotti“ ist die neuste Videoauskopplung von 6ix9ines Debüt -Mixtape „Day69: Gratulation Day“ und wurde über Worldstarhiphop veröffentlicht. Die Beats hat Sticksonthebeat gemacht.

+++ Schwesta Ewa – Tracklist für „AYWA“ ist draußen +++

Die Tracklist für Schwesta Ewas kommendes Album „AYWA“, welches am 1. Juni erscheint, ist rausgekommen. Die Features stehen leider noch nicht fest, aber es sind nicht wenige. Die erste Single „Schubse den Bullen“ ist übrigens schon rausgekommen.

tracklist zu AYWA iz da!! @schwestaewa @allesodernixrecords

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

+++ Lil Pump – „Esskeetit“ +++

Noch unter dem Namen Lil Pump veröffentlicht der „Gucci Gang“ Rapper nun seine neue Single „Esskeetit“. Der Track wurde von Lil Pump selbst und CBMIX produziert und wird auf dem kommenden Album „Harvard Dropout“ zu hören sein. Auf den sozialen Netzwerken verkündete er vor kurzer Zeit, dass er seinen Künstlernamen zukünftig in Jet Ski ändern wird.

+++ Haze x Falco – „No Time For Revolution“ +++

Die zweite Single aus dem neuen Kollabo-Album um Falcos größte Hits heißt “No Time For Revolution”. Produziert wurde der Song von Dannemann und Enaka. Das Album „Sterben um zu Leben” erscheint am 25. Mai.

 

The following two tabs change content below.
ist der neue Praktikant bei BACKSPIN und zieht hier alle reihenweise mit Niko bei FIFA ab.
Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.