+++ Cardi B – „Invasion of Privacy“ +++ Newsticker

Peace Peace! Das Wochenende steht vor der Tür und wir versorgen Euch heute ein letztes Mal für diese Woche mit den neusten Clips und Alben aus der Szene. Außerdem könnt Ihr Euch Tickets für Ufos „Stay High“ Tour sichern.

+++ Josi Miller kuratiert die CMYKlub-Serie +++

Der ein oder andere wird sie bereits schon auf der Bühne mit Trettmann gesehen haben. Josi Miller ist DJ und auch sonst sehr viel unterwegs. Vom 13.4.-25.5. präsentiert die Leipzigerin freitags bei „Josi Miller & Friends – It’s A Match” persönlich ausgesuchte Turntable-HeldInnen aus aller Welt, darunter auch New Yorks legendäre Kayper, Münchens Crux Pistols und Londons Lily Mercer. Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

+++ Mortel – „Pablo“ +++

„Pablo“ ist die erste Single von Mortels Debütalbum „Arrivé“, welches am 15. Juni veröffentlicht wird. Produzent vom Beat ist Don Alfonso und Mac Duke hat sich um die Filmproduktion gekümmert. Hier könnt Ihr die Platte bereits vorbestellen.

+++ Jay Z & Lettermann – Netflix Talkshow +++

Auf Netflix erscheint bald eine neue Folge von „My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman”. Nach Obama, George Clooney und Malala Yousafzai ist Jay Z der nächste Gast in der Talk-Show. Im Trailer kann man bereits sehen, wie die beiden über seine Beziehung zu Kanye West sprechen.

+++ Holy Modee feat. Marvin Game – „Wir rauchen Joints“ +++

Immer Ready präsentiert einen neuen Track von Holy Modee und Marvin Game. Die Beats zu „Wir rauchen Joints“ wurden mal wieder von Morten produziert.

+++ Taimo – „Tai Till I Die” +++

Das neue Album von Taimo ist draußen. Mit von der Partie sind Plusmacher, Joka, AchtVier und viele mehr. Zur Feier des Tages gibt es dann noch passend dazu ein Video zum Track „Polosport”, produziert von 2Red.

+++ Tom Misch – „Geography“ +++

Nach einigen Singleauskopplungen und einer Videoauskopplung zu „Movie“ releast Tom Misch heute sein neues Album „Geography“. Darauf sind 13 Tracks und Features von GoldLink, De La Soul, Poppy Ajudha und Loyle Carner zu finden.

+++ Nura feat. Sam – „Babebabe” +++

Nura und Sam machen gemeinsame Sache und hauen das Video zu „Babebabe” raus. Für die Beats waren Mantra & Krutsch verantwortlich und Saltwater Films haben sich um einen passendes Clip gekümmert.

+++ Die Achse – „Hate you” +++

Das Producer-Duo Die Achse, bestehend aus Farhot und Bazzazian, haben ein neues Video zu ihrem Song „Hate you” herausgebracht. Der Track ist die erste Auskopplung ihrer am 27.April erscheinende EP „Angry German”.

+++ Eunique feat. Azzi Memo – „Bluff“ +++

Zusammen mit Azzi Memo droppt Eunique heute den neuen Song „Bluff“, ihres kommenden Albums „Gift“. Produzenten vom Track waren Michael Jackson und Staticbeatz. Die LP kommt übrigens am 20. April raus.

+++ P.M.B, Disarstar, Boz – „Wie lange noch“ +++

Anfang der Woche hat der Hamburger Produzent P.M.B sein nächstes Album „Aller Guten Dinge Sind 3“ für den 1. Juni angekündigt. Heute erschien die Single „Wie lange noch“ zusammen mit Disarstar und Boz.

+++ Kwadi – „Not Today“ +++

Heute feiert Kwadi seine Videopremiere zu der Single „Not Today“ und veröffentlicht auch gleich seine „Lost In The Woods“ EP. Unser Redakteur Oliver hat den Ghanaer etwas genauer unter die Lupe genommen und einen ausführlichen Artikel über seine bisherige Karriere verfasst.

+++ Marsimoto feat. Walking Trett – „Immer wenn ich high bin” +++

Marsimoto direkt wieder mit dem nächsten Track. Diesmal hat er sich Unterstützung in Form von
Walking Trett aka Trettmann geholt. „Moral von der Geschicht: Rauch mit Bonez keinen Spliff”. Auf Facebook hat Marsi außerdem gepostet, dass sein fünftes Studioalbum „Verde“ am 27. April erscheinen wird.

+++ Janco – „Yah Yah“ +++

Janco präsentiert sein neues Musikvideo zu „Yah Yah“ auf Youtube. HerrWedding hat seiner Kreativität an der Kamera freien Lauf gelassen und Produzent Highnicken hat sich um die Beats gekümmert.

+++ Slim Jxmmi feat. Swae Lee & Pharrell Williams – „Chanel” +++

Die Jungs von Rae Sremmurd machen gemeinsame Sache mit Pharrell Williams und schießen den Track „Chanel“ raus. Produziert wurde der Song von 30Roc und Mike Will Made-It.

+++ Capital Bra – „5 Songs in einer Nacht“ +++

The Cratez hatten schon bei vielen Hits Ihre Finger im Spiel und so auch bei Capital Bras neuem Track „5 Songs in einer Nacht”. Sein neues Album „Berlin lebt” erscheint am 22. Juni.

+++ Plusmacher – „Bar bezahlt“ +++

„Mit Plus kann man kein Minus machen” – Wie gewohnt flowt Plusmacher über einen Beat von The Breed auf seinem neuem Song „Bar bezahlt”. Das Album „Hustelbach”, welches auf seinem neuen Label Goldbreuler Records erscheinen wird, kommt am 1.Juni raus.

+++ Yung Hurn – „Hellwach“ +++

Nach „Sie schauen” und „MHM” ist heute der nächste Song von Yung Hurns Debütalbum „1220″ erschienen. Die LP erscheint übrigens am 04. Mai.

+++ Lil Xan – „Total Xanarchy“ +++

Mit den Videoauskopplungen „Betrayed“, „Slingshot“, „The Man“ oder „Far“ gab uns der 21-jährige Rapper aus Kalifornien bereits einen Einblick auf sein neues Album „Total Xanarchy“. Auf der Platte bekommt er Unterstützung von 2 Chainz, Steven Cannon, Charli XCX, Rae Sremmurd, YG, Diplo, Yo Gotti und Rich The Kid.

+++ Cardi B – „Invasion of Privacy“ +++

Nach Erfolgen mit „Bodak Yellow“ oder „Red Barz“ veröffentlicht Cardi B heute ihr Debütalbum „Invasion of Privacy“. Unter den 13 Tracks sind Feautures von den Migos, Chance The Rapper, Bad Bunny, J Balvin, Kehlani, 21 Savage, YG und SZA am Start.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Future, Kontra K, Asap Rocky und vielen mehr…

The following two tabs change content below.
Vom Dorf in die Hip-Hop Redaktion. Und bei dir so?

Seiten: 1 2 3 4

Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.