+++ Greeny veröffentlicht „Ich. Liebe. Geld. 2“ +++ Newsticker

Hey ihr Lieben. Der Freitag ist ja bekannt für seine neuen Releases – heute gibt es was von Fler, Reezy oder Lil Yachty für Euch, schaut vorbei und verwöhnt Eure Ohren!

+++ Greeny veröffentlicht „Ich. Liebe. Geld. 2“ +++

Der Berliner hält sein Wort und veröffentlicht nur wenige Wochen nach dem ersten Teil der Reihe schon den Nachfolger. Viel Spaß beim Hören, außer du „hörst Haftbefehl ironisch.“ Dann nicht.

+++ Beppo S. & Peter B. – „Plusminusnull“ +++

Von Beppo S. & Peter B. gibt es heute ihr zweites Studioalbum „Plusminusnull“.  Auf der Tracklist sind auch Features von Chezz.One oder Upfront zu hören.  Ihre Videoauskopplung zu „Plusminusnull“ kann man sich auch schon bereits auf Youtube reinziehen.

+++ Rin – „Access All Areas“ +++

Ab heute habt ihr die Möglichkeit für 24 Minuten in das Tourleben von Rin einzutauchen.
In der kurzen Doku „Access All Areas“ kriegen wir exklusive Einblicke von hinter den Kulissen und das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

+++ Johnny Pepp – „Immer wieder“ +++

Auch Johnny Pepp meldet sich heute mit neuem Track und Video. Produziert wurden die Beats zu „Immer wieder“ von ihm selbst und Kuaz.

+++ Maitre Gims – „Ceinture noire“ +++

Fans von Maitre Gims können sich nun ganze zwei Stunden und 21 Minuten lang das neue Album „Ceinture noire“ vom Franzosen anhören.

+++ Post Malone feat. Ty Dolla Sign – „Psycho“ +++

Ab sofort gibt es nun auch ein Musikvideo von Post Malone und Ty Dolla Sign. „Psycho“ wurde von Malone selbst und Louis Bell produziert.

+++ Disarstar mit neuem One Take Clip +++

Bei Disarstar war es mal wieder Zeit für einen One Take Clip, den er direkt mit seinen Fans auf Facebook teilte.

+++ Naru – „Rudeboii“ +++

Nach einer Videoauskopplung zu „LL“ vor rund zwei Wochen droppt Naru heute sein Mixtape „Rudeboii“.

+++ Die Fantastischen Vier feat. Clueso – „Zusammen“ +++

Die Fantas melden sich zurück und nehmen „Zusammen“ mit Clueso einen neuen Track auf und drehen ein Musikvideo dazu. Ihr neues Album „Captain Fantastic“ kommt am 27. April auf den Markt.

+++ Dardan – „Dardy Luther King“ (Pt. I) +++

Singleauskopplungen wie „Telefon“ feat. Nimo oder „Airmax gegen Kopf“ waren bereits bekannt. Nun bringt Dardan seinen ersten Part des kommenden Albums „Dardy Luther King“ raus. Außerdem gibt es seit ein paar Stunden ein passendes Musikvideo zu „Jump“.

+++ Mauli – „Autismus & Autotür“ EP +++

Vor ungefähr vier Monaten erschien auf der Soundcloudseite Mauli ein Snippet, welches als Parodie der aktuellen Rapszene wahrgenommen wurde. Heute hat der Berliner die „Autismus & Autotür“ EP via Youtube und die bekannten Streamingdienste herausgebracht. Grund für die spontane Veröffentlichung ist laut seiner Instagram Story ein geplatztes Single-Release. Der Vertrieb teilte ihm nämlich mit, dass er keinen Song des Albums mehr veröffentlichen dürfe, da sonst die Hälfte von „Autismus und Autotune“ schon vor dem 20. April frei verfügbar wären.

+++ Lil Yachty – „Count Me In“ +++

Lil Yachty veröffentlicht sein Musikvideo zu „Count Me In“. Der Track ist auf seinem aktuellen Album „Lil Boat 2“ zu finden und wurde von Pierre Bourne produziert.

+++ Reezy – „Tropfenemoji“ +++

Wer in der letzten Zeit noch nichts von Reezy mitbekommen hat, sollte ihn spätestens seit letzter Woche kennen. Erst droppt er sein „Feueremoji“ Mixtape und gibt danach schon mal mit einem Musikvideo zu „Testament 1995“ einen Vorgeschmack auf das heute erschienende „Tropfenemoji“ Mixtape.

+++ Fler – „Flizzy“ +++

Fler droppt heute sein neues, 17-Track starkes Album „Flizzy“. Darauf findet man Features von unter anderem Farid Bang, Nimo oder sogar Rick Ross.

+++ Kontra K – „Hunger“ +++

Seit gestern kann man sich das neue Musikvideo von Kontra K zu „Hunger“ angucken.
Der Track stammt von seinem nächsten Album „Erde & Knochen“, welches am 11. Mai auf den Markt kommt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Asap Rocky, Flatbush Zombies, Banksy und vielen mehr…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.