Der BACKSPIN Newcomer des Monats Dezember steht fest

Sylo 040

Das letzte Newcomer-Voting im Jahr 2017 ist abgelaufen. Ihr habt zahlreich abgestimmt und entschieden: Sylo 040 ist euer BACKSPIN Newcomer des Monats im Dezember. Mit dem Musikvideo zu „Straße längst gesehen“ hat der Hamburger euch überzeugt. Nach „Million“ ist der Track die zweite Veröffentlichung des Newcomers. Inzwischen hat Sylo mit „Mama stolz“ und „CEO“ zwei weitere Lieder gedroppt. Neben der Musik kickt Sylo, der mit bürgerlichem Namen Sulayman Nasimi heißt, beim ETSV Hamburg in der Bezirksliga Ost.

In Kürze werden wir ausführlicher über euren Newcomer des Monats berichten. Hört euch bis dahin hier noch einmal den Gewinnertrack „Straße längst gesehen“ an. 

Hier könnt ihr euch das Voting zum Newcomer des Monats Dezember noch einmal ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Porsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.